• Jobs Job bei regiocom consult GmbH

regiocom consult GmbH

Magdeburg

Personalwesen

Magdeburg

Personalreferent (m/w) regiocom consult GmbH Magdeburg Personalrechtliche Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern für einen definierten Betreuungskreis; enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat; Konzeption, Durchführung und Review von Organisationsentwicklungsmaßnahmen.

Die Gmbh Ist Eine 100 Prozentige Tochter Der Gmbh Und Ansprech­partner In Fragen Zum Personalrecruiting Der Personalbetreuung Und -entwicklung Wir Suchen Für Unseren Standort In Magdeburg: Personalreferent (m/w) Ihre Aufgaben: Personalrechtliche Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Für Einen Definierten Betreuungskreis Enge Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Vertragsgestaltung Und Umsetzung Gesetzlicher Und Arbeitsrechtlicher Regelungen Im Unternehmen Konzeption Durchführung Und Review Von Organisationsentwicklungsmaßnahmen Erkennen Und Ableiten Organisationsspezifischer Unterstützungsmaßnahmen Prüfung Optimierung Und Neueinrichtung Von Hr-prozessen Und Strukturen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Oben Aufgeführten Tätigkeitsbereich Fundierte Kenntnisse Der Arbeitsrechtlichen Gesetzesgrundlagen Kenntnisse Im Indivi­dual- Sowie Kollektivarbeitsrecht Teamorientierte Kommunikative Vertrauenswürdige Und Belastbare Persönlichkeit Analytische Fähigkeiten Strukturierte Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Die Gmbh Bietet Ihnen Einen Vielseitigen Und Interessanten Arbeitsplatz In Ei­nem Kompetenten Team Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Sind Gründliche Einarbeitung Und Permanente Weiterbildungen Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellun­gen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs@-com Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl Personalreferent (m/w) Personalrechtliche Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Für Einen Definierten Betreuungskreis Enge Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Konzeption Durchführung Und Review Von Organisationsentwicklungsmaßnahmen Magdeburg Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl

Gehaltsbuchhalter (m/w)
   regiocom consult GmbH (Magdeburg)

Personalreferent (m/w)
   regiocom consult GmbH (Magdeburg)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Oberarzt /-ärztin (m/w/d) (Facharzt /-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie) i
   Karl-Jaspers-Klinik Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmb (Bad Zwischenahn)